Kann ich beim Basar einen Tisch mieten? Der Kirchheimer Sparbasar ist ein sog. “Abgabebasar”. Sie übergeben uns maximal 25 Artikel, den Verkauf Ihrer Ware übernimmt das Basarteam. Zum Verkauf von Artikeln auf unserem Basar benötigen Sie eine Verkäufernummer (siehe Menüpunkt “Anmeldung”). Wie bekomme ich meine Verkäufernummer ? Bitte wählen Sie in der Navileiste den Menüpunkt “Anmeldung”. Dort finden Sie den Direktlink zur Anmeldung bei easyBasar. Am 02.10. ab 20 Uhr können Sie dort eine Verkäufernummer erhalten und Ihre Artikel dann im Internet verwalten. Zuvor müssen Sie sich bei easyBasar registrieren, da unser Basar im Internet von easyBasar verwaltet wird. Wie bekomme ich eine zweite Nummer ? Jeder Verkäufer erhält mit seinen easyBasar-Daten (Benutzername und Passwort) nur eine Verkäufernummer. Welche Kosten fallen für mich an ? Wir erheben keine Listengebühr. Vom Verkaufserlös werden 24% als Spende für gemeinnützige Zwecke einbehalten. Ich habe mich erfolgreich angemeldet, mir aber meine Verkäufernummer nicht aufgeschrieben. Wie kann ich diese herausfinden ? Nach der erfolgten Anmeldung bekommen Sie von uns eine Mail mit der Bestätigung Ihrer Anmeldung. In dieser sind alle weiteren Daten enthalten, z.B. auch die Abgabezeit Ihrer Ware am Freitag Abend (gestaffelt nach VK-Nr.). Ich habe nach der Anmeldung die Anmelde-Bestätigungsmail nicht erhalten. Wie weiss ich, dass die Anmeldung erfolgreich war? Möglicherweise haben Sie eine falsche Mail-Adresse angegeben, oder Ihr Spam- bzw. Junk-Mail- Filter hat die Anmelde-Bestätigungsmail abgefangen. Bitte prüfen Sie die Einstellungen. Sollten Sie die Mail dennoch nicht finden, warten Sie bitte noch 60 Minuten. Mitunter kann es einige Zeit dauern, bis die Anmelde-Bestätigungsmail vom System verschickt wird. Wenn Sie bis dann immer noch keine Anmelde-Bestätigungsmail erhalten haben, melden Sie sich bitte über unsere Mail- Adresse. Wir werden dann Ihre Angaben prüfen und Ihnen erneut eine Anmelde-Bestätigungsmail schicken. Wie kann ich mich einloggen? Direkt unter www.easyBasar.de Ich habe mein easyBasar-Passwort bzw. den Benutzernamen vergessen. Was muss ich tun? Bitte wenden Sie sich direkt an easyBasar: Passwort vergessen, Benutzernamen vergessen. Wenn ich mich bei easyBasar eingeloggt habe, kommt die Meldung "kein Basar gewählt". Wenn Sie bei easyBasar eingeloggt sind, wählen Sie im Menu den Punkt "Verkäufer" und darin den Unterpunkt "Meine Artikel". Im Bereich "Aktuell gewählter Basar" können Sie auf "Anderer Basar" klicken. In der Liste, die nun erscheint, können Sie den richtigen Basar auswählen. Wie befestige ich am besten die Etiketten an der Ware ? Auf Gegenständen wie Büchern, Spielsachen, Fahrzeugen etc. am besten mit Malerkrepp, da dies rückstandslos wieder zu entfernen ist. Bei Kleidungsstücken bitte KEINE Sicherheitsnadeln verwenden oder die Etiketten annähen, da die Ware beschädigt werden könnte ! Sollten Sie eine Etikettenpistole benutzen, stechen Sie bitte durch den Waschzettel. Ansonsten : drucken Sie die Etiketten auf stabilem Papier/Karton aus, lochen Sie diese und befestigen Sie sie mit einem Band z.B. am Waschzettel, Knopfloch u.ä. WICHTIG : Bitte geben Sie Ihre Ware NICHT in Tüten ab !!! Dies erschwert den Ablauf massiv. Benutzen Sie einen Karton, eine Klappbox oder eine andere stabile Kiste, an der Sie gut sichtbar den Boxaufkleber mit Ihrer Verkäufernummer anbringen können.
FAQ
© Kirchheimer Sparbasar 2024